Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 4:00 Min. / Storythek

Badeunfall: 4 Halswirbel gebrochen

Rettungsschimmer Rico Rau muss 2013 selbst aus einem See gerettet werden.

Er hört es krachen. Dann spürt er nichts mehr. Nach einem Schwimmunfall wird Rico Rau im Sommer 2013 mit einem Hubschrauber in die Klinik geflogen. Vier Halswirbel sind gebrochen. Die Ärzte machen Rico Rau keine Hoffnung: Er wird wohl für immer vom Hals ab querschnittsgelähmt sein. Felicitas Rau will das nicht glauben. Sie kämpft um die Heilung ihres Mannes – mit Gebet. Ein Film von Bodo Folger

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: 1 € Euro am Tag

30.12.2021 / Storythek

1 € Euro am Tag

Wie lebt es sich, wenn man jeden Tag nur einen Euro zur Verfügung hat?

mehr
4:00 Min.
Vorschaubild: Hilfe bei Einsamkeit

31.08.2021 / Storythek

Hilfe bei Einsamkeit

Eveline Harder ist Mitarbeiterin bei Silbernetz e.V. und hört einsamen Menschen zu.

mehr
4:24 Min.