Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 4:00 Min. / Storythek

Jesus am Sterbebett begegnet

Seine Panikattacken wollte Musiker Pontus J. Back mit Alkohol wegspülen. Das brachte ihn fast um.

Er hat panische Angst vor dem Tod. Musiker Pontus J. Back versucht deshalb, sich jeden Tag mit drei Flaschen Wodka zu betäuben. Dabei ist er beruflich erfolgreich: Damals spielt er mit Bandmitgliedern von Whitesnake oder Status Quo. Doch am Ende bringt der Alkohol Pontus J. Back fast um. Seine Leber ist durchlöchert, seine Nieren versagen. Aber auf dem Sterbebett bekommt er plötzlich überraschenden Besuch. Ein Film von Simone Merz

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hirntumor, der Schrecken im Kopf

14.07.2022 / Storythek

Hirntumor, der Schrecken im Kopf

Seit sie 16 ist, lebt Kristina mit einem inoperablen Tumor. Trotz Ängste und Sorgen sagt sie: „Gott ist meine Stärke!“

mehr
4:00 Min.