Inspiriert

Saitenreisen mit Fingerspitzengefühl

Vorschaubild: Saitenreisen mit Fingerspitzengefühl

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 06.01.2019 abgespielt werden.

Dieser Musiker will mehr: Er wird Deutschlands erster Diplom-Musikpädagoge für Jazzgitarre und schließt das Studium „summa cum laude“ ab. Er spielt Klassik, Jazz und Pop in Europa, Südafrika, Amerika. Er bereichert mit seiner Gitarre erfolgreiche Musicals und Dutzende von Studioproduktionen. Doch der Ausnahmegitarrist aus Siegen bleibt dabei ein sympathischer und bescheidener Christ, der offen auch von Niederlagen erzählt: Werner Hucks und seine Gitarre.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Staunen über das Universum

Sendung vom 12.05.2019

Staunen über das Universum

Dr. Norbert Pailer war schon als Kind von den Sternen fasziniert. Heute ist er überzeugt, dass sich Gott in seiner Schöpfung zeigt.


Vorschaubild: Kirche für alle?

Sendung vom 28.04.2019

Kirche für alle?

Der Theologe und Philosoph Prof. Dr. Heinzpeter Hempelmann geht der Frage nach, warum sich manche Menschen von der Kirche angezogen fühlen und andere nicht.


Vorschaubild: Dass Gefangene frei werden

Sendung vom 14.04.2019

Dass Gefangene frei werden

Skinhead, Gewalttäter, Gefangener, Pastor – Johannes Kneifel und seine abenteuerliche Suche nach dem Sinn.


Vorschaubild: Über die Trauer

Sendung vom 31.03.2019

Über die Trauer

Wer trauert, muss sich bewusst den Erinnerungen aussetzen.


AnzeigeAnzeige