Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:09 min.

Verschwörung, UFOs, Außerirdische

Auf der Suche nach Sinn und Wahrheit befasst sich Benjamin Strube jahrelang intensiv mit UFO-Beobachtungen und der Existenz von außerirdischem Leben auf der Erde. Er ist offen für jede neue Verschwörungstheorie. Doch statt Klarheit zu bekommen, nimmt seine Verwirrung zu. Jedes Denkmodell erscheint ihm realistisch; er weiß nicht mehr, was er glauben soll. Schließlich wendet er sich an Gott mit der Bitte, ihm zu zeigen, was wahr ist. Nur eine weitere fixe Idee?

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Olga /

Wie unfassbar gütig ist Gott, dass Er uns unsere Dummheiten vergibt und uns immer wieder annimmt! Ein wunderbares Zeugnis für Seine Treue, wo wir Menschen Ihm gegenüber untreu sind, und Er zeigt Sich mehr

MiJo /

schade,bisher keine positiven resonanzen hier!schau/hör das video nacher via büro an, wie bei allem gilt:prüfet alles behaltet das gute. idr gilt: zeugnisse etc von denen sind KEIN müll wie obrige mehr

Ufo-Forscher /

Es ist mittlerweile bewiesen , jeder der sich genug informiert kann akten finden die Klar belegen das das Ufos / Aliens Existieren
Siehe z.b:
Project Aquarius geheimakten & die Von Wikileaks Geleakten Geheimakten

Heidi /

Ich kenne Verschwörungsspinner in großen Massen, allerdings keinen, der so weit geht, sogar seine Frau deswegen zu betrügen oder seine Familie aufs Spiel zu setzen.
Ich persönlich meine, dass die mehr

Eckhard B. /

Ich kann mir diesen Schwachsinn nicht weiter anhören- un der Interviewer hinterfragt Schwachsinn...wie nah ist er dabei????.