ERF MenschGott

„Tanzen war mein Lebenssinn“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:45 Minuten

Ein Leben als Breakdancer. Davon träumt Zoo Real früh. Jede freie Minute trainiert er. Die Schule – unwichtig. Die Ausbildung – nur wegen des Geldes. Er setzt alles auf eine Karte, will der Beste auf der Tanzfläche werden. Sein Name soll in den Geschichtsbüchern des Breakdance stehen. Mit seiner Crew tourt er durch Deutschland, gewinnt Preise und begeistert das Publikum. Doch auf der Höhe des Erfolges platzt der Traum. Eine Verletzung wirft ihn zurück und er fragt sich: Wer bin ich jetzt eigentlich noch? 

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 0708|2018 So viel ist (un)sicher!
Szenenwechsel

Szenenwechsel

Autor:
Admiral, Eva-Maria
Art:
Broschiert, 160
Preis:
15,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Der Möglichmacher

Der Möglichmacher

Autor:
Kley, Tobias
Art:
Gebunden, 192
Preis:
14,95 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Der den Sturm stillt

Der den Sturm stillt

Autor:
Müller, Titus
Art:
Gebunden, 160
Preis:
12,99 EUR

zum Shop Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Kommentare

Von Claudi am .

hey zoo real,
so genial!
Ich bin auch Tänzerin (nicht professionell nur mein Sport, aber ne Herzangelegenheit)... und ich bete für einige aus der Szene. Juste debout - stelle fest: es gibt einige Jesus-jünger auf den großen Bühnen. Wie ermutigend!!!
dran bleiben! Gottes Segen!!!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Mit 50 € um die Welt

Sendung vom 08.02.2019

Mit 50 € um die Welt

Nach vier Jahren Weltreise kehrt Christopher Schacht als veränderter Mensch zurück.


Vorschaubild: „Rette mich, Jesus!“

Sendung vom 01.02.2019

„Rette mich, Jesus!“

Als Daniel nach einer Überdosis Drogen im Sterben liegt, ruft er verzweifelt nach Jesus.


Vorschaubild: Harter Kerl trifft Jesus

Sendung vom 25.01.2019

Harter Kerl trifft Jesus

Rocker, Neonazi, Zuhälter - Jens-Johannes Müller war gewalttätig und skrupellos.


AnzeigeAnzeige