Navigation überspringen

Weltweite Projekte

Der ERF fördert und begleitet weltweite Medienprojekte, damit Menschen aus allen Kulturen und Sprachen von der Hoffnung erfahren, die Jesus Christus ihnen schenken will. Durch christliche Medienarbeit unterstützen wir Menschen weltweit dabei, biblische Wahrheiten im Alltag anzuwenden und im Glauben an Jesus zu wachsen.

Über unsere Radio- und Internetkanäle verbreiten wir Bildung, praktische Lebenshilfe und christliche Werte in Regionen wie Afrika, Asien, Zentralasien, Südamerika und der arabischen Welt. Biblische Impulse über Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Treue und Vergebung haben einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und das Leben einzelner. Sie tragen dazu bei, dass sich die Lebensumstände der Menschen vor Ort nachhaltig verbessern.

 

Frau mit Kopftuch

Hörerfeedback aus dem Jemen

Durch ihre Sendungen habe ich von Jesus erfahren. Er ist unser Licht in dunklen Zeiten. Eigentlich wollten wir fliehen. Aber nun haben wir uns entschieden zu bleiben. Die Menschen in unserem Land brauchen Hoffnung!

Regionen