10.07.2017 / Calando

Sex – Eine heiße, göttliche Sache!

Leo Bigger, Pastor der ICF Zürich, spricht erfrischend ehrlich über Gott und Sexualität.

Ihr Browser unterstützt HTML5 Audio nicht!

Sexualität ist ein heißes Eisen – vor allem in christlichen Gemeinden. Das denken viele. Aber ist das wirklich so? Leo Bigger, Pastor und Gründer der ICF Bewegung in Zürich nimmt beim Thema Sexualität kein Blatt vor den Mund. Ohne moralischen Zeigefinger, mit viel Humor und Kreativität spricht, predigt, schreibt und bloggt er realitätsbezogen auch über die Anatomie der Liebe und göttlich inspirierte Liebesbeziehungen. „Sexualität ist eine Kraft, die Leben schafft.“ – Davon ist Pastor Leo Bigger überzeugt.

Autor/-in: Lucia Ewald

Das könnte Sie auch interessieren

17.06.2015 / Glaubens-FAQ

Die Bibel und die Sache mit dem Sex

Christen und Sexualität – da war doch irgendwas komisch. Muss man sich nicht an bestimmte Regeln halten? Oder sieht Gott die Sache mit dem Sex gar nicht so eng?

mehr

03.06.2023 / Artikel

Guten Sex kann man lernen

Sex ist ein Geschenk Gottes. Sexologin Veronika Schmidt zeigt Wege zu einer erfüllten Sexualität auf.

mehr

30.08.2017 / Glaube + Denken

Mann sein: Sexualität mit Charakter

Über den verantwortungsvollen Umgang mit der natürlichsten Sache der Welt.

mehr