Navigation überspringen

/ WortGut

Was bin ich wert?

Wie wir unsere Selbstunsicherheit verstehen und den „inneren Nörgler“ loswerden können.

Gedanken zum Selbstwertgefühl von Margret Lehmann. Die Autorin beschreibt, wie wir unsere Selbstunsicherheit verstehen und den „inneren Nörgler“ loswerden können.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Elisabeth /

Wunderbar!! Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag.

Inge A. /

Sehr hilfreich. Aber wird in der Verkündigung in den Gemeinden der Nörgler nicht gefördert? Ich bin ja nie genug! Ich z. B. kann kein Lob annehmen, denke es ist nicht ehrlich gemeint. Ich leide sehr darunter.
LG Inge A.