Navigation überspringen

/ WortGut

Leben in Christus! (5/5)

Missverständnisse meines Lebens in Christus: Eine Anleitung für ein „geheiligtes Leben“ im Alltag.

Michael König ermuntert seine Zuhörer dazu, sich über den eigenen Glauben Gedanken zu machen. Handelt es sich um einen unerschütterlichen oder eher um einen wankelmütigen Glauben? Oder wäre "Kleinglaube" die richtige Bezeichnung? Wie es auch sei: Jesus Christus lädt auch Menschen mit einem nicht perfekten Glauben in seine Nachfolge ein!

Michael König ist Prediger und Bibelschullehrer und arbeitet für die Kontaktmission. Die fünfteilige Reihe mit dem Titel "Leben in Christus" wurde im vergangenen Herbst bei den Bibeltagen in Ehringshausen-Niederlemp aufgezeichnet.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Nelly B. /

Danke für die Vortragsreihe von Michael König. Der Inhalt hat mich angesprochen.