Navigation überspringen

/ WortGut

Gewinne und Verluste

Was die Bibel von Schätzen, glücklichen Findern und lohnendem Einsatz berichtet.

Schatzfunde in Äckern und Abbruchhäusern regelt der Paragraph 984 des Bürgerlichen Gesetzbuchs. Und das Geschäft ihres Lebens machen die meisten Kaufleute nie, manchen läuft es einfach über den Weg. Aber jede und jeder träumt davon – von der einmaligen Chance, vom großen Deal. Und Jesus befeuert diese Träume mit seinen Gleichnissen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Hans-Rainer P. /

Echte Tickets umsonst von Jesus zum Weitergeben! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Danke für Ihre wertvollen Gedanken! In der Anfangszeit des ERF habe ich mit Johannes Osberghaus und Ulrike Schild Hörspiele für Kinder geschrieben, die dann lebendig umgesetzt wurden.