Navigation überspringen

/ WortGut

Der Evangelist von morgen

Wie man das Evangelium an Menschen weitergibt, die mit Kirche und Christentum nichts am Hut haben.

„Evangelisten braucht das Land“ – unter diesem Motto stand die Jahrestagung der Deutschen Evangelistenkonferenz, die im November/Dezember 2022 im Christlichen Gästezentrum Westerwald veranstaltet wurde. ERF Plus bringt ausgewählte Vorträge der Konferenz ins Radio – z. B. die Ansprache von Dr. Steffen Schulte, Vorstand und Rektor des Theologischen Seminars Rheinland, über den „Evangelisten von morgen“.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Günther B. /

@ Klara: Du bist wertvoll mit deiner künstlerischen Begabung!!! Gott segne Dich, Schwester in Christus♡♡♡

Klara /

Ein sehr schöner und interessanter Beitrag, den ich mit Freude gehört habe. Ich kann nicht so gut reden, musizieren auch nicht, vielleicht schreiben und oder am Besten eigentlich malen etc. Kann ich mehr

Richard C. /

Für Eure Arbeit alles Gute und Gottes Reichen Segen.