Navigation überspringen

/ WortGut

Geht doch! (5/9)

Wie wir trotz Hindernissen am Glauben und Auftrag dranbleiben können.

„Geht doch! – Weil Jesus Perspektiven schenkt“ – unter dieser Überschrift stand die diesjährige Jugendmissionskonferenz, veranstaltet am 9. Januar 2022 in Stuttgart. ERF Plus bringt ausgewählte Vorträge der Konferenz ins Radio.

Die heutige Ansprache kommt von Gustavo Victoria. Er wurde in Argentinien geboren, war zehn Jahre lang als Missionar in Ecuador tätig und ist heute Vorstand für Personal und Gemeindebau beim Süddeutschen Gemeinschaftsverband. Er spricht über Römer 8,35-39.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.