Navigation überspringen

/ WortGut

Vom guten Hirten geführt (2/8)

Kein Mangel?! – Warum wir unseren Blick auf Jesus und nicht auf die Mängel richten sollten.

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23 gehört zu den bekanntesten Texten in der Bibel. Ein Psalm, mit dem man leben, mit dem man aber auch sterben kann. In einer 8-teiligen Reihe beschäftigt sich die Elke Seip mit dem Bild vom „guten Hirten“.

Im zweiten Teil geht es darum, den Fokus nicht auf die Mängelliste zu legen, sondern auf den Reichtum, den wir in Jesus Christus finden können.

(Der Mitschnitt dieser Ansprache wurde uns zur Verfügung gestellt durch das Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe.)

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Hildegard S. /

Vielen Dank für die Verkündigungen von Frau Seip im Radio. Eine frohmachende Botschaft!!! Danke für den wichtigen Hinweis von Frau Seip mehr auf Jesus zu sehen, als auf das, was im Leben belastet mehr