Navigation überspringen

/ Das Gespräch

Mutter stirbt

Ben Schulz über das letzte Jahr mit seiner Mutter.

Der Unternehmer und Marketingberater Ben Schulz sitzt am Pflegebett seiner sterbenden Mutter. Die 59-Jährige leidet an aggressivem Lymphdrüsenkrebs. Eine Chemotherapie-Behandlung lehnt sie ab. Unfassbar für die Ärzte. Auch ihrem Sohn Ben fällt es schwer, ihre Entscheidung zu akzeptieren. Doch er begleitet seine Mutter bis zum letzten Atemzug.

Im Gespräch mit Stefan Loß blickt Ben Schulz auf diese intensive Zeit zurück.


Banner zum Schwerpunktthema Endlichkeit

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Karin T. /

Mutige Entscheidung, sehr vorbildlich, hat mich sehr berührt!! Vielen Dank!