Navigation überspringen

/ Das Gespräch

Riesen erfolgreich bekämpfen

Motivationscoach und Autor David Kadel will Kindern Mut machen, herausfordernde Lebenssituationen zu überwinden.

Als Inspirationscoach trainiert David Kadel mit Fußballprofis. Er ist Fernsehmoderator, Kabarettist, Filmemacher, und Buchautor. Vor allem aber ist David Kadel als bekennender Christ unterwegs. Sein Lebensmotto: „Diene Gott und diene den Menschen.“

Mit seinem neuesten Buchprojekt möchte David Kadel Kindern und Jugendlichen Mut machen und ihnen Wege aufzeigen, wie sie herausfordernde Lebenssituationen bezwingen können. „Wie man Riesen bekämpft und auch besiegt“ – darüber spricht David Kadel in der Sendung ERF Das Gespräch mit Moderator Stefan Loß.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Manfred K. /

Hallo Herr Stefan Loß,
Ihr Gespräch mit David Kadel fand ich sehr fröhlich und zeitnah. Danke hierfür!
Der allgemeinen Stimmung - welche seit Beginn der Pandemie geschuldet ist - werden die Wiederholungen des Gespräches vielen anderen Hörern in unserem Land hoffentlich auch gut tun.
Ich habe meine Ohren "gespitzt" und fand den Beitrag echt wertvoll, hatte Spaß beim hören! Bin ein 1960´er Baujahr.
Doch mit einem kindlichem Vertrauen zu Gott, erst recht in diesen Tagen.
. . . woher kommt solches Vertrauen:
Die Bibel - GALATER 3, Vers 26