Navigation überspringen

/ Beim Wort genommen

Christsein mit Ausstrahlung (2/6)

„Wie eine Mutter ihre Kinder pflegt...“

Christsein mit Ausstrahlung – das ist das Thema dieser Ausgabe von „Beim Wort genommen“. Gedanken hierzu hat sich auch im zweiten Teil wieder Pfarrer Ulrich Parzany gemacht. 

Bibelstelle zur Sendung: 1. Thessalonicher 2,1-12

Den Vortrag von Ulrich Parzany können Sie hier anhören und downloaden.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Hans-Rainer P. /

Pfarrer Parzany sagt: Bei uns kann man alles sagen. Es werden keine Reifen zerschnitten, keine Fensterscheiben eingeschmissen usw. Aber ganau das ist Abgeordneten der AfD passiert!