Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Keine Hoffnung auf Kriegsende

Ein Blick nach Russland fast zwei Jahre nach dem russischen Angriff auf die Ukraine

Am kommenden Wochenende ist es zwei Jahre her: Damals, am 24. Februar 2022, hat Russland die Ukraine großflächig angegriffen – und ein Ende des Krieges ist nicht in Sicht. Wie stehen die Menschen in Russland zum Krieg, welche Folgen hat er für das flächenmäßig größte Land der Erde? Dazu äußert sich Friedrich Schmidt, Russland-Korrespondent der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Karl-Heinz T. /

Das der Krieg bald enden möge und die Menschen sich in ganz Europa die Hand geben können, kann man im Moment wünschen, beten oder: Praktizieren [...].