
/ Aktuelles vom Tag
„Die Polizei hat kein Rassismus-Problem“
Der Erste Kriminalhauptkommissar Holger Clas vom CPV spricht aus 37-jähriger Erfahrung.
Gibt es rassistische Tendenzen in den deutschen Polizeibehörden? Bundesinnenminister Horst Seehofer hat erst kürzlich eine Studie abgelehnt zum sogenannten „Racial Profiling“, also zur verdachtsunabhängigen Kontrolle von Personen nur anhand ihrer nationalen Herkunft oder Hautfarbe.
Anlass für ERF-Reporter Oliver Jeske, einen langjährigen Praktiker zu fragen:

ist der Vorsitzende der Christlichen Polizeivereinigung und seit 37 Jahren im Polizeidienst. Er sagt: Die Polizei in Deutschland ist sogar ein Vorbild im Kampf gegen Rassismus.
Ihr Kommentar
Kommentare (1)
Hi, ich bin 63, der HERR berief mich für mich ganz überraschend in Seinen Dienst, wusste ich doch nicht, dass es IHN gibt. Es folgte ein intensives Studium, was mich heute ruhigen Gewissens sagen … mehrlassen kann: wir müssen die Heilige Schrift ernst nehmen. Was Gott damals den Israeliten sagte, das gilt heute mehr denn je den Christen. Doch die wollen größtenteils nichts vo n Gott wissen, und wie es IHM gefiel, den Menschen Gutes zu tun, so gefällt es IHM, bei Ignoranz Seiner Person, wegzusehen, wenn es den Menschen so geht, wie ER es ihnen prophezeite. Jeder, der sich nur etwas in der Heiligen SChrift - der Bibel - auskennt, der sieht, wie sich von über 6000 Prophetien eine nach der anderen erfüllte und heute noch erfüllt. Trotz Mahnungen, Warnungen aus eigenen Reihen, aber auch aus dem Ausland wollen die Politiker nichts davon hören. Und so nehmen denn auch die Probleme zu. Wir, die wirklich Gläubigen Christen, brauchen keine Angst zu haben vor irgendeiner Krankheit, vor Waffen, vor Feinden, denn wir glauben, was geschrieben steht. Dieses Vertrauen zum HERRN JESUS belohnt ER, indem ER Seinen Worten Taten folgen lässt. Das ist einmalig, fantastisch, toll, dieses zu erleben. Kranke werden geheilt auf wundersame Weise, Waffen können nichts gegen uns ausrichten, und wenn wir Probleme haben, dann löst unser aller HERR JESUS diese gerne. Wir erleben heute deswegen auch moderne Christenverfolgung , wie ich es gerne bezeichne, doch es überrascht uns nicht, weil es ist uns angekündigt.