Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 29:22 Min. / ERF Mensch Gott

Wem kann ich trauen?

Marcus Walther kann nach Gewalterfahrungen nicht mehr vertrauen. Wo findet er neues Leben?

„Du bist schuld, aus dir wird nie was“ – Marcus Walther muss als Kind emotionale Kälte und verbale Erniedrigung über sich ergehen lassen. Doch nicht nur das. Auch körperliche Gewalt erlebt der Junge im Elternhaus. Marcus kann niemandem mehr vertrauen und hat Angst, Kontrolle abzugeben. Immer sind da die Schatten der Vergangenheit, die einem glücklichen, sorglosen Leben im Weg stehen. Nachdem er im Wahn fast seinen Neffen erwürgt, ist er vollkommen am Ende. Wer steht jetzt noch auf seiner Seite?

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Susanna /

Lieber Marcus, ich finde es so mutig und stark, welchen Weg du gegangen bist und wo du heutzutage stehst. Hut ab! Ich wünsche dir, dass du weiterhin aus Gottes Liebe lebst und das aller Beste für dich und deine Familie! Deine Geschichte ermutigt mit Sicherheit viele!