© ERF
/ 29:17 Min. / ERF Mensch Gott
Astralreise mit Folgen
In der Esoterik sucht Erwin Butschbach Halt und Orientierung.
Sein Leben lang sucht Erwin Butschbach nach Halt und Orientierung. Als Kind ist er oft einsam. Seinen Vater kennt er nicht und seine Mutter muss viel arbeiten. Tragische Erlebnisse – wie den Tod von Verwandten – muss er mit sich alleine ausmachen. Mit 19 beginnt er, in der Esoterik Antworten auf seine tiefen Lebensfragen zu suchen. Bis er bei einer Astralreise etwas erlebt, dass ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Passende Produkte
Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit des ERF.
Ihr Kommentar
Kommentare (2)
Ca. bei Minute 21 beschreibt Erwin DEN Wendepunkt seines Lebens. Erwin bat mit vollem Ernst um den Heiligen Geist.
!!! Diese Bitte erfüllt JHWH immer !!!
(Jer 29,13-14 "Wenn ihr mich sucht, werdet … mehrihr mich finden; ja, wenn ihr ernsthaft, mit ganzem Herzen nach mir verlangt, werde ich mich von euch finden lassen‹, spricht der HERR").
Das wirklich ernst gemeinte Gebet um den Heiligen Geist erhört Gott - das spürt man in dem Moment! Wer dann den Heiligen Geist hat, den führt er (manchmal auch über viele Umwege) zu Jesus, Buße, Umkehr und Wiedergeburt.
Bei mir (und einigen anderen) war es in völlig unterschiedlichen Situationen genau so gewesen.
Ich habe die Sendung mit Interesse gesehen. Schon interessant, nur finde ich die vielen Tätowierungen nicht gut, besonders gehört keine ins Gesicht. Das ist meiner Meinung nach Selbstverstümmelung und sollte nicht sein. Ansonsten ist er sehr nett.