Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Laudate omnes gentes / 28:15 min.

Laudate omnes gentes (2)

Zur Ruhe kommen – innehalten und Gott begegnen. Dazu lädt diese Sendung mit Liedern aus Taizé und Psalmlesungen ein.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Roland R. /

Diese Lieder trösten ungemein. Ich war bis jetzt nur einmal dort, aber die Musik von Taizé begleiten mich immer wieder durch den Alltag. Vielen Dank für diese mediative Sendung mit Taizé Liedern und den schönen Psalm.

Dominika /

Ich liebe diese Sendung!

C.M. /

hier kann ich innerlich zur Ruhe kommen, zu Anbetung, Lob und Preis. Selbst meine schlimmen chronischen Schmerzen werden in den Hintergrund gedraengt.

Wolfram Lang /

Nach sehr langer Zeit können wir wieder ERF hören und sehen.Bitte Ihre
ERF Programmzeitung wieder schicken .Vielen Dank Ihre Hörer und Seher
aus Zittau in Sachsen.