Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Von den Drogen bestimmt

Mit 17 kommt Paul Bichert als Spätaussiedler nach Deutschland. Er ist voller Tatendrang, lernt deutsch, will eine gute Ausbildung machen – einfach ein glückliches und erfolgreiches Leben führen. Doch dann lernt er die falschen Freunde kennen. Erst nimmt er nur ab und zu Drogen, dann häufiger, dann täglich. Er redet sich ein, sein Leben und die Drogen im Griff zu haben. Doch in Wahrheit ist er kurz davor, alles zu verlieren.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.