Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 27:57 min.

Traum(a) Boyband

Mit 16 Jahren wird Chris Watrin in rasantem Tempo zum Weltstar. Als Teil der erfolgreichen Boyband „US5“ tourt er durch die Welt und wird von den Fans angehimmelt. Chris genießt den Ruhm – doch bald spürt er auch die Schattenseiten. Er muss funktionieren und seine Rolle in der Band spielen. Seine eigene Persönlichkeit und musikalische Kreativität sind nicht gefragt. Mit 19 hält er es nicht mehr aus. Er verlässt die Band und macht sich auf die Suche nach dem, was im Leben wirklich zählt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.