Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:01 min.

Skispringen war mein Leben

Es ist der Höhepunkt seiner Karriere, als David Siegel 2019 seinen ersten Weltcupsieg im Skispringen erreicht. Doch wenige Monate später wendet sich das Blatt: Im zweiten Durchgang eines Wettkampfs stürzt er bei der Landung und verletzt sich schwer. Der Sport hat seit seiner Kindheit sein Leben bestimmt. Jetzt ist fraglich, ob er jemals wieder Skispringen kann. David stürzt in eine schwere Identitätskrise und fragt sich: „Was macht mich aus, wenn ich kein erfolgreicher Profisportler mehr bin?“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.