Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Reiki, Engel und Dämonen

Durch Reiki bekommt Marion Hartmann scheinbar Kontakt zu Verstorbenen. Sie glaubt, mit Geistwesen und Engeln sprechen zu können. Doch gleichzeitig hat sie zunehmend den Eindruck, von Dämonen gequält zu werden. Verzweifelt wendet sie sich an ein sogenanntes Medium, doch diese Frau kann ihr nicht helfen, ebenso wenig wie die ganzen esoterische Praktiken, die Marion Hartmann im Laufe der Jahre erlernt hat. Ihre letzte Hoffnung ist ein Pfarrer.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (7)

m. /

Ja es ist tatsächlich so- man ist oft anfänglich einfach nur neuguerig und findet alles okkulte spannend - wenn Du Dich aber oeffnest und Dich darauf einlässt, dann oeffnet man Tuer und Tor fuer mehr

J. /

Die Esoterik lockt überall, selbst wenn Jesus dich befreit hat, versucht unser größter Wiedersacher immer wieder durch Hintertüren an dich heran zu kommen. Auch nach der Befreiung musste ich erkennen mehr

B. /

Hallo liebe Geschwister,
Ich habe mir gerade die Sendung angeschaut von Marion.Sie musste sehr viel durchgemacht haben aber Jesus ist der Sieger. Und das wird immer so bleiben keine böse Macht kann uns Schaden wir sind teuer erkauft worden.Jesus hat gesagt meine schafe werden meine Stimme hören ...

Christian /

Vielen Dank für dieses Zeugnis!
Leider gewinnt Reiki seit Jahren immer mehr Anhänger hier in Deutschland, obwohl viele davon früher oder später negative Auswirkungen erfahren. Viele machen aber mehr

m. /

Der ganze Okkultismus ist brandgefaehrlich
Ich hab das auch erlebt und kann nur raten
Einen grossen Bogen darum zu machen.jesus ist der einzige der die menschen da raus ziehen kann aber dafuer absolut sicher weil er staerker ist.

Ch.J. /

Zu der Sendung möchte ich sagen, das ich ähnliches erlebt habe vor 27 Jahren. Durch Gebet und Seelsorge erlebte ich Befreiung und bin seitdem ein froher und dankbarer Christ geworden und erlebe mehr

K. Sch. /

Ich kann diese Sendung 1 zu 1 unterschreiben und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Durch meine Lebensübergabe an Jesus bin ich Stück für Stück (nicht kampffrei) freigeworden und danke Gott von mehr