Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:16 min.

Liebe nur für Leistung

Viele Jahre ackert Mario Lefebre, um sich durch sportliche Erfolge die Anerkennung seines Vaters zu verdienen. Aber so sehr er sich auch anstrengt, er erntet immer wieder Ablehnung. Bei Misserfolgen wird er als "nutzloser Krüppel" beschimpft. Er kann sich nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der ihn vorbehaltlos liebt, ohne dass er erst Leistung bringen muss.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Judith /

ein sehr bewegendes Zeugnis von einem absolut überzeugenden Christen, dem man die Erlösung auch ansieht