Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:57 min.

Glück im Erfolg?

Flavio Simonetti fühlt sich als Jugendlicher minderwertig. Er ist schmächtig gebaut, und seine Familie hat nicht viel Geld. Deswegen fängt er  mit 13 an zu trainieren. Mit der Muskelmasse steigt auch sein Selbstbewusstsein. Er hat das Gefühl: Wenn ich stark genug bin, ist alles möglich – egal, ob im Sport, in der Liebe oder im Beruf. Er liest Erfolgsbücher, trainiert Tag und Nacht, gründet sein eigenes Unternehmen. Doch mit 24 kommt es zu einem schweren Verkehrsunfall, der sein Leben nachhaltig erschüttert.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.