Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Das Erbe unseres Sohnes

Als ihr Sohn schwer an Krebs erkrankt, bricht für Christine Tietz die Welt zusammen. Dass er trotzdem unerschütterlich an seinem Glauben an Gott festhält, macht sie rasend. Nach seinem Tod kämpft sie mit diesem Gott, an den ihr Sohn geglaubt hat, schwankt zwischen Wut und Neugier. Immer wieder holt die Trauer sie ein. Mehrfach steht sie am Bahndamm, um sich vor den nächsten Zug zu werfen. Doch ihr Sohn hat ihr ein Erbe hinterlassen, das stärker ist als die Depressionen.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Walter H. /

Danke für Ihren wertvollen Beitrag

H.M. /

Gaaaanz toller Beitrag - den sollten möglichst viele Menschen sehen um zu begreifen, dass man nicht AUTOMATISCH in den Himmel kommt, sondern dass es ein PERSÖNLICHE Entscheidung braucht!!! DANKE