Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:00 min.

Angst und Trauma überwunden

Angie Stones sehnt sich als Kind nach einem sicheren Zuhause. Ihr Vater ist gewalttätig. Mal schießt er mit einer Waffe auf den Fernseher, mal schlägt er die Mutter und droht, sie umzubringen. Bis zur Scheidung der Eltern lebt Angie in ständiger Angst. 14 Jahre später steht ihr todkranker Vater plötzlich wieder vor der Tür und bittet um Hilfe.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Günther R. /

Man man sollte dem Vater eine 2.Chance geben.

Ulrich /

Das Gespräch mit Angie Stones hat mir sehr weh getan , aber Ihre Schilderung , wie ihr Gott begegnet ist hat wieder Mut und Hoffnung gegeben. Gott liebt uns und zeigt Seine Liebe darin, das ER uns mehr

Tanya /

Schade dass es kein Untertitel für Hörgeschädigte gibt. Ich kann nicht alles mitbekommen, was es los ist. Bitte denk auch für uns Hörgeschädigte mit, wir haben auch Recht, alles zu verstehen bzw. mitzubekommen.