Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Dokumentationen / 27:45 min.

Ich habe da einige Fragen

Nick Vujicic wird ohne Arme und Beine geboren. Schon als Kind quält ihn die Frage, warum er überhaupt existiert. Wäre er nicht besser tot? Doch schon bald entdeckt Nick, dass er trotz seiner Behinderung Grenzen durchbrechen und das Leben vieler Menschen verändern kann. Eine bewegende Dokumentation mit Joni Eareckson Tada.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

L.D. /

Eine der bewegensten Dokumentationen - DANKE !
Als Krankenpfleger der an einem Ort der Diakonie arbeitet, selber Kinder hat und anderen die HOFFNUNG des Glaubens weitergeben möchte, wünsche ich von Herzen, dass es viele verstehen !
Bleibt behütet !

KK /

Danke ERF für die Sendung