Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Dokumentationen / 27:49 min.

Wenn das Leben nicht fair ist

Was Vicky Olivas zugestoßen ist, klingt nach einem Albtraum: Sie wird überfallen, fast vergewaltigt und angeschossen. Die Kugel trifft ihre Wirbelsäule und sie wird vom Hals ab gelähmt. Verzweifelt sucht die junge Frau nach Heilung bei Ärzten und okkulten Praktiken. Doch während sie alle Hoffnung verloren hat, geben andere nicht auf – und verändern Vickys Leben.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Ursula H. /

Frage: Ist dieser Beitrag auch in BibelTV zu sehen? Und ist es möglich, BibelTV auf deutsch auch in Süd-Italien zu empfangen ist? Mein geistlicher Sohn lebt seit Jahren in Pulsano und ist sein mehr