Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 11:55 min.

Der Zukunft-Schenker

Orientierungslos? Wer Vertrauen wagt, den bringt Gott ans Ziel.

Bibelstelle: Hebräer 11,812,1

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Gertrud-Linde W. /

familiär, bei Freundeskontakten, für unser Land mit JESU Gemeinde und für die Jahre, die ich noch leben soll, da brauche ich diesen Glauben und Vertrauen. Immer wieder neu. Danke für Ihren und Zuspruch bei erf.

JOAO ARNOLDO G. /

Ich will wieder von neuem Gott glauben und vertrauen, habe schon sehr oft Seine Führung erlebt, aber auch sehr oft wieder ungehorsam gewesen.
Danke für diese Folge über das Leben von Abraham.

Lukas /

Ich habe dabei an meine Prüfungen gedacht, bei denen ich Gott vertrauen muss, dass er mich gut dafür lernen lässt und mir hilft, alles zu schaffen, damit ich pünktlich mit dem Studium fertig werde, weil ich danach direkt mit einer Ausbildung anfangen möchte.

Katrin /

Kein Bild?

Regine /

Danke Herr Dechert. Manchmal ist es schwer im Wartezimmer des,Lebens. Möchte dennoch festhalten am Glauben. Am Hoffen. Am Vertrauen. Danke für Ihre Sendungen welche dazu ermutigen. Gottes Segen und Weisheit.