Navigation überspringen

Talkwerk – die TV-Show

Um unseren Tisch im Talkwerk-Loft versammeln sich Künstlerinnen und Autoren, Sportlerinnen und Musiker, Menschen, die sich engagieren, und Leute, die Interessantes erlebt haben. Entdecke mit uns die Vielfalt des Lebens mit all seinen schönen Seiten und Herausforderungen. Und lass uns gemeinsam die Frage nach Gott stellen: Ist er wirklich da? Was hat er mit meinem Alltag zu tun? Und wie kann ich ihn erleben?

 

Vorschaubild: Das Gefühl der Ohnmacht

18.03.2024 / Fast 10 Jahre weiß Christoph Streitenberger nicht, dass er unter Depressionen leidet.

Das Gefühl der Ohnmacht

Fast 10 Jahre weiß Christoph Streitenberger nicht, dass er unter Depressionen leidet.

mehr
19:02 Min.
Vorschaubild: Ein fataler Schuss

11.03.2024 / Ein Schießunfall bei der Bundeswehr verändert Heiko Bauders Leben für immer.

Ein fataler Schuss

Ein Schießunfall bei der Bundeswehr verändert Heiko Bauders Leben für immer.

mehr
18:43 Min.
Vorschaubild: Im Griff des Okkultismus

09.03.2024 / Schon als Kind betreibt Kristina Raschen transzendentale Meditation, doch besser wird ihr Leben dadurch nicht.

Im Griff des Okkultismus

Schon als Kind betreibt Kristina Raschen transzendentale Meditation, doch besser wird ihr Leben dadurch nicht.

mehr
17:41 Min.
Vorschaubild: Seitensprung aufgeflogen

06.03.2024 / Wie Vergebung nach dem Ehebruch von Anna Fröse zu einer besseren Ehe geführt hat.

Seitensprung aufgeflogen

Wie Vergebung nach dem Ehebruch von Anna Fröse zu einer besseren Ehe geführt hat.

mehr
18:04 Min.
Vorschaubild: Finanzguru im Fadenkreuz

04.03.2024 / Von Münchens Schickeria zum FBI-Gejagten: Josef Müllers tiefer Fall entpuppt sich als Segen.

Finanzguru im Fadenkreuz

Von Münchens Schickeria zum FBI-Gejagten: Josef Müllers tiefer Fall entpuppt sich als Segen.

mehr
17:58 Min.

Freitag ist Talkwerk-Tag

 

Immer freitags

Die neue Ausgabe des Talkwerks gibt’s freitags zuerst hier auf erfjess.de und in der ERF Jess App – dazu die Einzelclips aus den Gesprächen mit unseren Gästen. Aber natürlich kannst du alles dann anschauen, wann du es willst.

In der ERF Jess App

Mit der ERF Jess App hast du das Talkwerk immer dabei. Lade dir die kostenlose App auf dein Smartphone oder Tablet – verfügbar für Android und iOS.

Bei YouTube

Alle kompletten Sendungen und Ausschnitte aus dem Talkwerk findest du außerdem auf unserem YouTube-Kanal. Am besten sofort abonnieren, um keine Sendung zu verpassen.

Im TV

Das Talkwerk gibt es auch im Fernsehen
– Primetime: sonntags 21.45 Uhr bei Bibel TV
– für Frühaufsteher: sonntags 4.45 Uhr bei Bibel TV und mittwochs 5.30 Uhr bei Anixe+
– für Nachtschwärmer: sonntags 2.30 Uhr bei Anixe+

Gastgeber

Deine Gastgeber im Talkwerk sind im Wechsel unsere Moderatorin Simone Merz und Moderator Ingo Marx.

 

 

 

Unbedingt einladen

Wer sollte unbedingt mal im Talkwerk-Loft bei uns am Tisch sitzen? Wir freuen uns über deine Ideen und Vorschläge.

 

Dein Vorschlag

* Pflichtfelder

Nutzungsbedingungen & Datenschutz (DS V06/2018)
7 + 3 =