Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 18:54 Min. / Talkwerk

Alles auf Anfang

Thilo Wagner verliert 2014 gefühlt sein gesamtes Leben. Alles Wichtige war weg.

Die Firma, Ersparnisse, Gesundheit, Freunde, den Glauben und schlussendlich auch das Eigenheim - 2014 verlor Thilo Wagner quasi sein Leben. Als letzten Ausweg wählte er die Flucht nach vorne und ging in Spanien den Jakobsweg. Diese sechs Wochen haben sein Leben und den Blick darauf tiefgreifend verändert. Mit seiner Geschichte will der Autor anderen Menschen Mut machen, nicht im Scheitern zu verharren. Selbst in ausweglosen Situationen gibt es Licht am Ende des Tunnels.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Schwere-los

19.04.2023 / Talkwerk

Schwere-los

Schauspieler Samuel Koch über Abwehrkräfte, wenn das Leben zu schwer wird.

mehr
18:17 Min.
Vorschaubild: Gringita Binesita

03.05.2023 / Talkwerk

Gringita Binesita

Sabine Vogel betreut Frauen und behinderte Kinder im peruanischen Hochland.

mehr
14:58 Min.