/ 19:45 Min. / Talkwerk
Gott, ich will sterben!
Depressionen und Suizidgedanken treiben Lilly May Jahn in die Verzweiflung.
Seit Lilly May Jahn ein Grundschulkind ist wird sie gemobbt. Auch zuhase fehlt ihr der Rückhalt, denn in ihrer Patchworkfamilie gibt es oft Streit. Auf der Suche nach stabilen Beziehungen und Halt gerät sie nur immer weiter in Depressionen und schmiedet als jugendliche Konkrete Suizidpläne. Wie es sein kann, dass sie wenige Jahre Später ein lebensfroher Mensch ist, das erzählt sie im Talkwerk.
Du denkst an Suizid, machst dir um jemanden Sorgen oder hast einen Menschen aufgrund eines Suizidtodesfalls verloren? Hier findest du Erste-Hilfe-Tipps, Notfallkontakte und Hilfsangebote.
Du steckst in einer schwierigen Lebenssituation und suchst konkrete Hilfe? Schreib uns eine E-Mail oder nutze unser Seelsorge-Portal.
Das könnte dich auch interessieren
23.10.2026 / Talkwerk
Wie du deine Vergangenheit loslässt und endlich frei wirst
Talk mit Michael Engelmann, Yasin Güler und Serkan.
mehr
21.10.2026 / Talkwerk
Vom Tankstellenräuber zum Tankwart
Nach dem Überfall kam der Knast - dort fand Martin Weimer etwas, das alles veränderte.
mehr
19.10.2026 / Talkwerk
Vom Loverboy in die Zwangsprostitution
Graziella Vespucci überlebt Zwang und Gewalt im Rotlicht.
mehr
17.10.2026 / Talkwerk
„Ich funktionierte. Bis der Burnout mich stoppte.“
Stark – aber innerlich am Limit: Franziska Römer entdeckt, wie neues Leben beginnen kann.
mehr
Dein Kommentar