Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 18:49 Min. / Talkwerk

Neue Brüste – neues Glück?

Sara Langhirt wollte glücklich sein und legte sich für eine Schönheits-OP unters Messer.

Die Schönheits-OP bedeutete für Sara Langhirt​ das größte Glück. Doch auch mit korrigierter Nase, neuen Zähnen und größerer Oberweite blieb das Leben so deprimierend wie vor den OPs. Erst eine SMS von einem Freund brachte die Wende. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Viren, oh mein Gott!

26.11.2021 / Talkwerk

Viren, oh mein Gott!

Virologin und Theologin Mirjam Schilling fragt: Warum hat Gott die Viren erschaffen?

mehr
15:48 Min.
Vorschaubild: 40 Millionen Sklaven

12.11.2021 / Talkwerk

40 Millionen Sklaven

Daniel Rentschler von IJM Deutschland über den Kampf gegen moderne Sklaverei.

mehr
19:43 Min.