Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:25 Min. / Talkwerk

Mama ist tot

Ben Schulz musste hilflos mit ansehen, wie seine Mutter stirbt. Sie wollte keine Chemo.

Auch professionelle Troubleshooter und Berater kommen an ihre Grenzen. Ben Schulz bekam eines Tages die Nachricht, dass seine Mutter an Krebs erkrankt ist. Und dann sitzt er an ihrem Bett und wird gefragt: Kannst du mich gehen lassen? – Was für eine Frage und was soll er darauf antworten? Mutter starb 2019 an den Folgen einer Krebserkrankung.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Es war schmerzhaft!

05.10.2022 / Talkwerk

Es war schmerzhaft!

Ronja Aselmanns Sohn schwebte in Lebensgefahr. Er hat eine Immunschwäche.

mehr
14:00 Min.
Vorschaubild: Kirche adé

10.12.2022 / Talkwerk

Kirche adé

Kirche, Gott und Co – das war in den Augen von Thorsten Schmale alles komisch.

mehr
14:16 Min.
Vorschaubild: Viren, oh mein Gott!

26.11.2021 / Talkwerk

Viren, oh mein Gott!

Virologin und Theologin Mirjam Schilling fragt: Warum hat Gott die Viren erschaffen?

mehr
15:48 Min.