Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 13:10 Min. / Talkwerk

Der Berufungscoach

Johannes Braun verhilft seinen Klienten anzukommen, obwohl sie noch unterwegs sind.

Wenn's um Fragen rund um das Thema Berufung geht, ist Johannes Braun genau der richtige. Er will ein Gespür dafür wecken, jeden Schritt des Lebens wertzuschätzen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der MehrWert-Coach

27.08.2022 / Talkwerk

Der MehrWert-Coach

Paulus Birker ist überzeugt, dass jeder von uns seine Welt verändern kann.

mehr
12:40 Min.
Vorschaubild: Gott, wo bist du?

13.01.2024 / Talkwerk

Gott, wo bist du?

Johannes Zenker suchte Gott und wollte ihm auf dem Jakobsweg auf die Spur kommen.

mehr
18:08 Min.