Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:07 Min. / Talkwerk

Begegnung im Bordell

Nelli Seidel vom Verein „Leben in Freiheit“ besucht Prostituierte im Bordell.

Nelli Seidel und der Verein möchten Frauen beim Ausstieg aus der Zwangsprostitution unterstützen, indem sie ihnen ein geschütztes Zuhause anbieten und einen Neubeginn ermöglichen möchten. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Udo N. /

Vielen Dank für den Bericht, liebe Nelli Seidel! Ich hatte mich für meine Predigt gestern vorbereitet. Thema "Bei Gott gibt keine verschlossenen Türen". Zentrale Person darin ist die Lydia, Apg mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mama ist tot

24.12.2022 / Talkwerk

Mama ist tot

Ben Schulz musste hilflos mit ansehen, wie seine Mutter stirbt. Sie wollte keine Chemo.

mehr
16:25 Min.
Vorschaubild: 40 Millionen Sklaven

12.11.2021 / Talkwerk

40 Millionen Sklaven

Daniel Rentschler von IJM Deutschland über den Kampf gegen moderne Sklaverei.

mehr
19:43 Min.