Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 17:14 Min. / Talkwerk

Trennungsschock

Aus heiterem Himmel erfährt Viktor Fröse, dass seine Frau sich von ihm trennen will.

Viktor Fröse ist verheiratet, Vater von 2 Kindern und beruflich erfolgreich. Als seine Frau ihm eines Tages sagt, dass sie sich scheiden lassen wird, bricht seine Welt zusammen. Minderwertigkeitsgefühle und Scham über das Scheitern der Ehe bestimmen sein Denken. Warum sich sein Selbstbild gewandelt hat und er heute glücklicher mit sich selbst ist als je zuvor – darüber spricht er im Talkwerk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Im Griff des Okkultismus

09.03.2024 / Talkwerk

Im Griff des Okkultismus

Schon als Kind betreibt Kristina Raschen transzendentale Meditation, doch besser wird ihr Leben dadurch nicht.

mehr
17:41 Min.
Vorschaubild: Tu Mama nicht weh!

02.08.2023 / Talkwerk

Tu Mama nicht weh!

Als Kind wollte Lional Bendobal seinen Vater töten. Als Erwachsener vergab er ihm.

mehr
13:54 Min.
Vorschaubild: Respekt – neu entdeckt

03.04.2024 / Talkwerk

Respekt – neu entdeckt

Tim Niedernolte ist Moderator beim ZDF. Seine Leidenschaft sind Wertschätzung und Respekt.

mehr
16:23 Min.