Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 16:21 Min. / Talkwerk

Horrorvorstellung

Die Tochter von Arne Kopfermann stirbt bei einem Autounfall. Er saß am Steuer.

Der Tod des eigenen Kindes - Es gehört zu den schlimmsten Erlebnissen von Eltern. Aber wenn man selbst daran beteiligt ist, potenziert das Drama ins unermessliche. So erging es Musiker und Produzent Arne Kopfermann. Seine Tochter starb bei einem Autounfall und er selbst saß am Steuer. Machtlos musste er sehen, wie sie starb. Klar, dass ein solches Erlebnis einen Menschen radikal verändert. Arne Kopfermann hat uns erzählt, wie er trauert und warum er weiterhin auf Gott vertraut.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Beten – Was bringt's?

07.09.2022 / Talkwerk

Beten – Was bringt's?

Sabine Rödiger vom Gebetshaus Salzburg ist ehrlich und sagt: Manchmal wissen wir es nicht.

mehr
19:57 Min.
Vorschaubild: Blinde Sängerin

31.07.2023 / Talkwerk

Blinde Sängerin

Bernarda Brunovic erzählt von ihrer Behinderung und ihrem Glauben an Gott.

mehr
18:17 Min.
Vorschaubild: Bulimie überstanden

28.12.2022 / Talkwerk

Bulimie überstanden

Marie Rosalie spricht auf Tiktok über ihre Essstörung und den Glauben an Gott!

mehr
20:24 Min.