Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 4:00 Min. / Storythek

Keine Jobs mehr: Natur als kostenlose Therapie

Hochzeitsfotograf Thomas Sasse verliert in der Pandemie fast alle Aufträge. Was ihm Hoffnung gibt? Vögel!

Vögel standen für Fotograf Thomas Sasse bisher eher weniger vor der Kamera. Er fotografiert vor allem Hochzeiten. Doch als die Pandemie die Welt im Griff hat, brechen auch ihm fast alle Aufträge weg. Die Sorgen sind mächtig und die auftragslose Zeit wird immer länger. Thomas Sasse schnappt seine Kamera und geht in die Natur. Dort macht er heilsame Erfahrungen. Ein Film von Pascal Funk

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Spastisch gelähmt

24.03.2022 / Storythek

Spastisch gelähmt

Als Kind wurde Jana Schumacher abgelehnt – heute ist sie glücklich.

mehr
4:00 Min.
Vorschaubild: Bionicman

04.11.2021 / Storythek

Bionicman

Im Superheldenkostüm will Michel Fornasier Kindern, denen Gliedmaßen fehlen, Mut machen.

mehr
4:27 Min.
Vorschaubild: 1 € Euro am Tag

30.12.2021 / Storythek

1 € Euro am Tag

Wie lebt es sich, wenn man jeden Tag nur einen Euro zur Verfügung hat?

mehr
4:00 Min.