Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Gott und die Zukunft

Was wir heute schon über morgen wissen können.

Die Corona-Krise hat bisherige Gewohnheiten und Sicherheiten unserer Gesellschaft ins Wanken gebracht. Viele Menschen sehnen sich danach, das alles einordnen zu können: Hat Gott die Hand im Spiel? Was wird morgen sein? – Dr. Jörg Dechert, der Vorstandsvorsitzende von ERF Medien, zeigt, wie aus dem Vertrauen auf Gott Gewissheiten für die Zukunft erwachsen können.


Banner zum Schwerpunktthema Zukunft

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Joachim W. /

Zu was wir heute schon über morgen wissen können. Vom 13.07.2020 Das Israel von manchen als der Zeiger an der Weltenuhr Gottes bezeichnet wird, wurde kurz erwähnt aber nicht ernst genommen. Dabei mehr

Ernst W. /

Die Christliche Lehre ist eine Lehre die gelernt sein will!
Sie lehrte den Interessierten, dass ohne gelebte Disziplin, Ordnung-Regeln wir um den Segen GOTTES
bringen! GOTT ist das A & O = Anfang mehr