Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Gott danken – mein Schlüssel zum Glück

Warum es sich lohnt, ein dankbarer Mensch zu werden.

Die einen sind es schon, andere tun sich damit schwer: von Herzen dankbar zu sein. Doch die Autorin und Referentin Hanna Backhaus hat die Erfahrung gemacht: Die Kunst des Dankens lässt sich lernen. Und wer sich darauf einlässt, dessen Leben verändert sich – zum Guten hin.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Helmut R., Pfr. i. R. /

Ja, es lässt sich erlernen, in allen Dingen Gott danken. Meine Frau Vreni und ich sind Ruheständler. Wir schlafen morgens gut aus, frühstücken geruhsam, hören den ERF und lesen Losung und mehr