Gott sei Dank

Gott sei Dank: Zweifel

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:37 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Zweifel© ERF Medien

Beitrag 1

Zweifel

Wer hat recht? Was ist richtig? Zweifel scheint allgegenwärtig. Wie damit umgehen?

Vorschaubild: Gott ist treu© ERF Medien

Beitrag 3

Gott ist treu

Trotz finanzieller Schwierigkeiten, einer Großbaustelle und einem Schlaganfall

Heute werden unsere Moderatoren Simone Merz, Klaus-André Eickhoff und Ingo Marx persönlich. Gegenseitig erzählen sie sich von ihren Glaubenszweifeln und wie sie ihnen begegnen. 


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Dieser Moment

Dieser Moment

Autor:
Eickhoff, Klaus-André
Art:
CD
Preis:
16,95 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Kommentare

Von Ingeborg D. am .

Hallo und ganz herzlichen Dank Euch Dreien für diese besondere und mutig-ermutigende Sendung über das Thema Zweifel, das ja wunderbar zur Jahreslosung 2020 passt ! Diese spricht mir ohnehin aus der Seele, ist immer wieder und seit langem ein innerer Aufschrei ..., zusammen mit : "... ich lasse Dich nicht, Du segnest mich denn ..." und "... dennoch bleibe ich stets an Dir ..." einerseits - und der Trotzmacht des Geistes nach Viktor Frankl (Elisabeth Lukas u.a.) mit der logotherapeutischen SinnSuche andererseits !
Liebe Grüsse und viel Segen weiterhin für Euren Einsatz !

Von Ute N. am .

Liebes GOTT SEI DANK-Team, ich muss Euch einfach zu Eurer Sendung zum Thema "Zweifel" gratulieren! Es hat mir so gut gefallen, dass Ihr so mutig und offen über Aspekte Eures persönlichen Glaubensleben berichtet habt. Auch das Lied von Klaus-André Eickhoff hat mir sehr gut gefallen, da es einmal eine etwas andere Sicht auf das Christsein beleuchtete. Denn auch ehrliche Zweifel und Glaubenskämpfe dürfen Raum auf dem Weg mit JESUS haben. Vielen Dank für Eure Ehrlichkeit!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Gott sei Dank mit Todd Burpo

Sendung vom 08.05.2020

Gott sei Dank mit Todd Burpo

„Den Himmel gibt's echt!“: Todd Burpo über die unglaublichen Erlebnisse seines Sohnes.