Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 27:09 min.

„Ich wollte die Christen bestrafen"

Für den Deutschtürken Bülent Askar ist es der absolute Affront: Seine deutsche Frau will sich einer christlichen Gemeinde anschließen. Er versteht die Welt nicht mehr: Wie kann sie ihm, als Moslem, das antun? In seiner Wut zerschlägt er mehrfach die Wohnungseinrichtung. Seine Ehe droht zu zerbrechen. Die Schuld dafür sieht er bei den Christen. Seinem Wunsch nach Rache will er Taten folgen lassen. Er macht sich schon auf den Weg, als er plötzlich das Gefühl hat: Gott spricht zu mir!


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Josef /

Vielen Dank für den sehr authentischen Lebensbericht! Hat mich sehr berührt.
Würden Sie bitte kommentare für alle sichtbar machen und ohne diesen bürokratischen email Nachweis! Danke
mfg

Maria /

Mich hat die Wandlung von Bülent durch Gottes Wirken dermaßen berührt, daß ich Tränen in den Augen hatte.

Armin /

Wer Bülent kennt, nimmt ihm seine Aussagen zu 100% ab.