Sendungen A-Z

Vorschaubild: Abhängig und einsam

ERF MenschGott

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.

Vorschaubild: Mordversuch nach Trennung

ERF MenschGott

Mordversuch nach Trennung

Nach der Trennung überlebt Edith Beller wie durch ein Wunder die Mordpläne ihres Mannes.

Vorschaubild: Vom Teufel betrogen

ERF MenschGott

Vom Teufel betrogen

Er will dem Teufel dienen, doch das Böse treibt Angelo Nero fast in den Suizid.

Vorschaubild: Bordell oder Familie?

ERF MenschGott

Bordell oder Familie?

Bordellbesitzer und Familienvater: Maximilian Jantscher führte jahrelang ein Doppelleben.

Vorschaubild: „Du bist nicht mehr mein Sohn!“

ERF MenschGott

„Du bist nicht mehr mein Sohn!“

Yassir wird von seiner Familie für tot erklärt, weil er an Jesus Christus glaubt.

Vorschaubild: Moslem träumt von Jesus

ERF MenschGott

Moslem träumt von Jesus

Emal Chadem ist Moslem. Als sein Vater Christ wird, kämpft er mit seinem Glauben.

Vorschaubild: „Unterwegs mit Gottes Kraft!“

ERF Gottesdienst

„Unterwegs mit Gottes Kraft!“

ERF Gottesdienst zu Pfingsten mit dem Team des Theologischen Seminars Rheinland.

Vorschaubild: Gott sei Dank mit Ursula Hertewich

Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Ursula Hertewich

Schwester Ursula Hertewich ist studierte Pharmakologin und ging mit 30 Jahren ins Kloster.

Vorschaubild: Politiker und Mobbingopfer

ERF MenschGott

Politiker und Mobbingopfer

Sebastian Dao ist Opfer von extremem Mobbing. Gleichzeitig macht er politische Karriere.

Highlights