Sendungen A-Z

Vorschaubild: Bauernhof und Bibel: Erde

ERF Dokumentationen

Bauernhof und Bibel: Erde

Jesus hat in einem Gleichnis über etwas ganz Alltägliches gesprochen: Erde. Wie kann Staub uns helfen, Gott besser zu verstehen?

Vorschaubild: Bauernhof und Bibel: Früchte

ERF Dokumentationen

Bauernhof und Bibel: Früchte

Äpfel, Birnen und Trauben - Früchte sind gesund und schmackhaft. Doch für Jesus hatten sie noch eine tiefere Bedeutung.

Vorschaubild: Jeden Tag ein Stück Hoffnung

Echtzeit mit Jörg Dechert

Jeden Tag ein Stück Hoffnung

Das Leben fordert Geduld, manchmal schmerzhaft. Was hilft, in schwierigen Zeiten Gott zu vertrauen?

Vorschaubild: Gott sei Dank @HOME: Beten

Gott sei Dank

Gott sei Dank @HOME: Beten

Mit Gott reden – wie geht das und wofür soll das gut sein? Lass dich inspirieren.

Vorschaubild: So will ich nicht mehr leben

ERF MenschGott

So will ich nicht mehr leben

Yasemin Brunetti fühlt sich völlig allein. Sie will lieber sterben, als so zu leben.

Vorschaubild: „Du bist nicht mehr mein Sohn!“

ERF MenschGott

„Du bist nicht mehr mein Sohn!“

Yassir wird von seiner Familie für tot erklärt, weil er an Jesus Christus glaubt.

Vorschaubild: Ist Jesus Gott?

In Touch

Ist Jesus Gott?

Viele Menschen glauben an Gott, aber wer ist eigentlich Jesus?

Highlights