ERF Plus spezial

Konkurrenz für Jesus

Ihr Browser unterstützt HTML5 Audio nicht!

13. Mai 2019
Guido Baltes

Es lohnt es sich, noch einmal ganz genau hinzuhören, was Jesus sagte und tat. Und wie sein Sterben und seine Auferstehung das Leben eines Menschen verändern kann. Denn Jesus ist absolut zuverlässig. Und er trägt durch das ganze Leben. Sogar über den Tod hinaus. So Guido Baltes, Theologe und Dozent aus Marburg.



Weitere Beiträge zum Thema

ERF Plus spezial / 11.05.2019
Jesus im Mittelpunkt

Was passiert, wenn sich der Schwerpunkt verschiebt?

ERF MenschGott / 20.04.2018
Jesus – ein Weg von vielen?

Angelika Rosenquist ist Reiki-Heilerin, aber die unbekannte Macht ist ihr unheimlich.

Glaubens-FAQ / 17.06.2015
Gibt es nur einen Weg zu Gott?

Jeder soll nach seiner Facon selig werden. Schön und gut. Letztlich stellt sich trotzdem die Frage, wie man selig wird. Ist Jesus wirklich der einzige Weg?

Calando / 26.07.2018
Die Wahrheit in Person

Autor Jörg Ahlbrecht lädt dazu ein, in unsicheren Zeiten Jesus zu folgen.

ERF Plus spezial / 29.12.2018
Liebe und Wahrheit

Liebe und Wahrheit scheinen oft nicht miteinander vereinbar zu sein. Ralf Kämper zeigt, dass beides aber sehr gut zusammenpasst.

Artikel / 14.04.2017
Jesus ohne Umweg

Solus Christus: Warum Gott nicht ohne Jesus gedacht werden kann.

ERF Workshops / 22.06.2016
Das Jesus-Experiment

Fragen Sie sich, ob es Jesus wirklich gibt? Ob wirklich etwas an seiner Botschaft dran ist? Dann ist dieser Kurs der Richtige für Sie. Denn es geht darum, das herauszufinden.