Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Liebe und Wahrheit

Liebe und Wahrheit scheinen oft nicht miteinander vereinbar zu sein. Ralf Kämper zeigt, dass beides aber sehr gut zusammenpasst.

Liebe und Wahrheit scheinen zuweilen so gegensätzlich zu sein, dass man sie scheinbar nicht miteinander vereinbaren kann. Ist dieser Gedanke richtig? Letztlich kommt es bei einer ehrlichen Antwort auf diese Frage darauf an, wie man diese beiden Begriffe definiert. Ralf Kämper aus Altena befasst sich nun in einem ausführlichen Vortrag mit diesem Thema. Ralf Kämper ist Schriftleiter der freikirchlichen Zeitschrift „Perspektive“ und Reisesekretär der Arbeitsgemeinschaft der Brüdergemeinden. Seinen Vortrag haben wir bei einer öffentlichen Veranstaltung aufgezeichnet.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.