Losung für heute

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet.
Epheser 5,11.13

© Evang. Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Lehrtext zur Tageslosung

Wort zum Tag | Anstoß | Weitere biblische Impulse

Ihre Spende

Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dafür suchen wir die besten medialen Möglichkeiten.

Unsere Arbeit finanziert sich durch Spenden. Danke für Ihre Unterstützung!

Vorschaubild: Endlich ein Zuhause

Endlich ein Zuhause

Außerdem: Ex-Prostituierte + Flüchtlingshilfe + Fakten Karfreitag

Service-Angebote